Balou
Mein Zuhause
Meine Herkunft
Das Bin Ich
Ich - 6 Monate +
Balou 12 Monate +
Balou18 +
Meine Freunde
Weitere Freunde
Freundschaften
Austellungen
Ausstellungen1
Besonderes
Meine Geschwister
Lauenburg
Hundeschule
Gäste-Buch
Links
Kornnattern
BuiltByNOF

 BALOU van den Reizenakker

Ich war acht Wochen alt, da besuchte ich das erste mal eine Welpenspielstunde.

Das war vielleicht spannend. Da gab es doch wirklich Hunde, die anders aussahen als meine Geschwister und meine Mutter !

Fr1
Fr3
Fr2

Als ich 9 Wochen alt war, besuchte mich meine Schwester Lilli das erste mal. Das war vielleicht eine Wiedersehensfreude.

Fr4 Fr5
Fr6

Dabei lernte ich auch gleich noch Bernice kennen.Bernice ist Lilli`s große Freundin. Beide leben zusammen in einer Familie.

Fr7
Fr9

Jetzt sind wir 10 Wochen alt und ich besuche Lilli.

Fr11 Fr12
Fr13

Welpenspielstunde----Das macht riesigen Spaß

Fr14 Fr15
Fr16

Mit 14 Wochen zu Besuch bei Lilli.

Fr17 Fr18
Fr19

Wir sind 17 Wochen alt und es geht wieder heiß her.

Fr20 Fr21jpg

Nach 2 Stunden wildem Toben legen wir auch mal eine Pause ein.

Fr22 Fr24
Fr23

Jetzt mit 23 Wochen sind wir schon richtige Rabauken.

Übrigens, der mit dem schwarzen Halsband bin ich !!!

Fr26
Fr25

Nächtliches Schneetreiben und wir mittendrin

Fr28
Fr27
Fr30
Fr29

Hier toben wir mit 24 Wochen durch den Schnee

Fr31
Fr32
Fr33
Fr34

Welpenspiel- & Lernstunde mit 25 Wochen

WS25a WS25b
WS25c
WS25d

Hier spiele ich mit meiner Freundin “Daisy von der Shiloh-Ranch” .

Sie wurde am 08. März 2002 gebohren .

DSa
DSb
DSc Dsd
DSf
DSe

[Balou] [Mein Zuhause] [Meine Herkunft] [Das Bin Ich] [Ich - 6 Monate +] [Balou 12 Monate +] [Balou18 +] [Meine Freunde] [Weitere Freunde] [Freundschaften] [Austellungen] [Ausstellungen1] [Besonderes] [Meine Geschwister] [Lauenburg] [Hundeschule] [Gäste-Buch] [Links]